Home » BSD e.V. » Themen rund um den Bau » Trox Austria übernimmt Conox

Fachhandelspartner 2018

Platz

Firma

01.

DOM

01.

ABUS Pfaffenhain

03.

ISEO

bsd-fachpartner-logo

Fachpartner unterstützen den Bundesverband Sicherungstechnik Deutschland e.V.

Trox Austria übernimmt Conox

>>

Um die Stärken von Trox mit Dienstleistungen im Haus zu ergänzen, hat Trox Austria zum 1. August 2020 das Unternehmen Conox GmbH mehrheitlich übernommen und setzt nun nach eigenen Angaben seine System- und Servicestrategie erfolgreich fort.

Conox werde künftig die Vor-Ort Dienstleistungen für Trox Austria durchführen. Das Unternehmen ist als Tochterfirma der Trox Austria eingegliedert und tritt am Markt als Trox Austria Service GmbH auf. Nachdem Trox zuletzt schon einige Projekte mit Gesamtlösungen für Kunden umgesetzt habe, reagiere man damit auf die steigende Nachfrage der Kunden nach Wartung und Systemdienstleistungen.

Trox Austria habe durch diese Übernahme auch sein Portfolio in der Sicherheitstechnik erweitern können und bietet ab sofort CO-Warnanlagen für Garagen an.

Mehr zu der Übernahme und zu den Unternehmen lesen Sie im kommenden Schloss+Beschlagmarkt.

>>

BSD Service GmbH

Ihr kompetenter Partner für:

  • Finanzdienstleistungen
  • Know How Vermittlungen
  • Marketingaktivitäten
  • Warenbezugsmöglichkeiten