Home » BSD e.V. » Themen rund um den Bau » Timo Pirskanen wird CFO von iLOQ

Fachhandelspartner 2018

Platz

Firma

01.

DOM

01.

ABUS Pfaffenhain

03.

ISEO

bsd-fachpartner-logo

Fachpartner unterstützen den Bundesverband Sicherungstechnik Deutschland e.V.

Timo Pirskanen wird CFO von iLOQ

>>

Timo Pirskanen wurde zum Chief Financial Officer (CFO) und Mitglied des iLOQ Management Teams ernannt. Zuletzt war Pirskanen als CFO bei Adapteo Plc tätig und davor bei weiteren namhaften finnischen Unternehmen, unter anderem als CFO bei Kotipizza Oyj oder bei der finnischen Dependance der Deutschen Bank AG in Führungspositionen im Bereich Equity Analysis.

„Wir freuen uns sehr, dass Timo zu unserem wachsenden Team kommt – zum jetzigen Zeitpunkt in unserer Entwicklung. Er verfügt über vielfältige Erfahrung in der verarbeitenden Industrie und einen starken Hintergrund in den Bereichen Finanzmanagement, Change Management und Corporate Finance sowie M&A“, sagt Heikki Hiltunen, Präsident und CEO von iLOQ, das seit 2003 elektronische und mobile Schließsysteme ohne Batterien oder Kabel entwickelt und vertreibt. Der Umsatz lag 2019 bei 61 Millionen Euro und damit 20 Prozent über dem Vorjahr. Der Hauptsitz ist in Oulu, Finnland. Das Unternehmen betreibt Niederlassungen in Deutschland, Dänemark, Norwegen, Schweden, den Niederlanden, Frankreich und Spanien und beschäftigt 150 Mitarbeiter.

>>

BSD Service GmbH

Ihr kompetenter Partner für:

  • Finanzdienstleistungen
  • Know How Vermittlungen
  • Marketingaktivitäten
  • Warenbezugsmöglichkeiten