Home » BSD e.V. » Themen rund um den Bau » Wechsel bei der Burg-Wächter-Vertriebsleitung

Fachhandelspartner 2018

Platz

Firma

01.

DOM

01.

ABUS Pfaffenhain

03.

ISEO

bsd-fachpartner-logo

Fachpartner unterstützen den Bundesverband Sicherungstechnik Deutschland e.V.

Wechsel bei der Burg-Wächter-Vertriebsleitung

>>

Bei Burg-Wächter, Wetter/Ruhr, hat es zum Jahreswechsel einen Wechsel an der Vertriebsspitze gegeben. Nach sieben Jahren als Geschäftsbereichsleiter Vertrieb hat Jörg Stermann das Unternehmen verlassen.

Neue Leiter ist nun Gerrit Lüling, der in den letzten fünf Jahren für das Marketing des Herstellers von Sicherheitstechnik geleitet hat. Der 33-Jährige ist der Urenkel von Alfred Lüling, der 1920 das Familienunternehmen in Wetter-Volmarstein gegründet hat. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe, habe aber gleichzeitig Respekt vor den anstehenden Herausforderungen“, sagt Lüling, der vor seinem Wechsel in das Familienunternehmen bei der Douglas-Gruppe im Vertrieb beschäftigt war.

>>

BSD Service GmbH

Ihr kompetenter Partner für:

  • Finanzdienstleistungen
  • Know How Vermittlungen
  • Marketingaktivitäten
  • Warenbezugsmöglichkeiten