Home » BSD e.V. » Themen rund um den Bau » Interkey hat Vorstand neu gewählt

Fachhandelspartner 2018

Platz

Firma

01.

DOM

01.

ABUS Pfaffenhain

03.

ISEO

bsd-fachpartner-logo

Fachpartner unterstützen den Bundesverband Sicherungstechnik Deutschland e.V.

Interkey hat Vorstand neu gewählt

>>

Auf der diesjährigen Interkey-Jahrestagung in Wien wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung am 1. Juni auch der Vorstand gewählt. Der bisherige Vorstand hatte sich fast komplett zur Wiederwahl gestellt, bis auf Kassenwärterin Heike Mosa, die nach zwölf Jahren nicht mehr antrat.

Thomas Pinger vom Dortmunder Schlüsseldienst Pinger – Gesellschaft für Sicherheitstechnik wurde als 1. Vorsitzender bestätigt. Der ehemals 2. Vorsitzende, Volker Küpper von Walter Kluth Sicherheitstechnik aus Duisburg, übernimmt nun den Posten des Kassenwartes von Heike Mosa und Markus Cimininski von Schröter + Fabian – Haus für Sicherheit in Hamm wurde 2. Vorsitzender. Neu im Vorstand ist Brigitte Schirner-Heim aus Bamberg als Beisitzerin.

>>

BSD Service GmbH

Ihr kompetenter Partner für:

  • Finanzdienstleistungen
  • Know How Vermittlungen
  • Marketingaktivitäten
  • Warenbezugsmöglichkeiten